Ayurveda

Entdecke die alte Heilkunst – Spüre dein Gleichgewicht

Wie kann dich Ayurveda unterstützen?

Das ursprüngliche und naturverbundene Wissen stellt uns ein unglaubliches Potential zur Verfügung, aus dem wir schöpfen dürfen. Ob bei Erkrankung oder als Prävention, nütze dieses Urwissen für dein Leben, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dein inneres Gleichgewicht zu stärken.

Für mich begann die Ayurveda-Reise mit einer Kur, die ich aus gesundheitlichen Gründen am schönen Pelhammersee in Bayern gemacht habe. So viele Türen durften sich dadurch für mich öffnen, sodass ich mehr verstehen wollte und selbst 2017 eine Ausbildung in ayurvedischer Medizin zum Berater bei Ayurveda Care gemacht habe.

Mein Angebot

Happy Baby Massage

Endlich, dein Baby 👶 ist da und du möchtest etwas Erfüllendes für euch tun! Wunderbar, ich zeig dir Schritt für Schritt eine einfache und effektive Massage-Technik, die sich an der ayurvedischen Tradition orientiert. Euer Beziehungsband wird gestärkt, weil du mit deinen Händen ganz viel Liebe 💕 weiter gibst. Dein zweites Herz liegt in den Händen, sagen die Ayurvedis! Mit dieser Technik unterstützt du das Immunsystem deines Babies, förderst die sensomotorische Entwicklung, Verdauung und Schlaf werden reguliert. Beginn ist möglich nach der Nabelschnurabheilung bis zum Krabbeln.

Termine: wieder im September 2024

Ort: Edthof 13a, 4645 Grünau im Almtal

Wert: 5x für 70€